dokoni FIND – DIE SUCHMASCHINE FÜR IHR GESAMTES UNTERNEHMEN

Die allgemeine Datenflut steigt in Unternehmen heutzutage immer weiter an, so dass nahezu unbegrenzte Informationen zur Verfügung stehen. Das bedeutet aber auch, dass Mitarbeiter mit der Suche nach bestimmten Dokumenten oft wertvolle Zeit und Arbeitskraft verschwenden und somit unnötige Kosten verursachen.

 

dokoniFIND ist eine Enterprise Search Lösung bietet Ihnen und Ihrem Team sofortigen Zugriff auf alles, was Sie suchen.

Denn die unternehmensinterne Suchmaschine lokalisiert, indexiert und extrahiert jede Datei bei Ihnen im Unternehmen. Sie geben einfach Ihre Keywords in die Suchleiste ein und greifen auf Inhalte und Informationen aus zahlreichen verschiedenen Datenbanken und Anwendungen in Ihrem Unternehmen zu.

Ganz gleich, wo sich die gesuchten Informationen befinden:

  • in E-Mail-Anhängen,
  • gescannten Dokumenten,
  • auf SharePoint-Websites, 
  • in Ihrem Firmen-Intranet oder  abteilungsübergreifend

– diese Out-of-the-box-Lösung findet und ruft jede Art von Daten, in jedem Format, aus jedem Verzeichnis ab. Dabei werden natürlich die Zugriffsrechte der Anwender immer berücksichtigt. So geraten Informationen und Dokumente nicht in die falschen Hände. 

 

Das folgende Video zeigt eine Success Story über dokoni FIND von Konica Minolta.

 

 

Finden statt Suchen – So einfach
– findet jede Art von Daten
– in jedem Format und an jedem Speicherort- auch in E-Mail-Anhängen, gescannten Dokumenten und im Intranet
– egal, wo Sie sich befinden: in der Firma oder von unterwegs

Schnelle Implementierung
– keine Datenmigration erforderlich
– alle Daten verbleiben an ihrem Speicherort

Blitzschnell zum gesuchten Dokument
– so einfach wie eine Suche im Internet
– erstklassige Suchergebnisse dank smarter Filter
– mit Dokumentenvorschau

Absolut sicher
– berücksichtigt individuelle Zugriffsrechte Ihrer Mitarbeiter
– erfüllt alle gängigen Sicherheitsanforderungen im Unternehmen

Schneller Return on Invest
– Zeit sparen = Kosten sparen
– geringe Anschaffungs- und noch geringere Nutzungskosten
– Reduzierung des Papierverbrauchs und Ihrer CO₂ -Bilanz durch Vermeidung unnötiger Ausdrucke
– amortisiert sich schon oft nach 3 Monaten

Zufriedene Mitarbeiter
– effizienteres Arbeiten
– kein Stress mehr mit langem Suchen
– in Zeitnot alles gleich finden
– kein neues Erstellen nicht auffindbarer Dokumente

 

Wir sind Ihr Ansprechpartner für dokoniFIND, sprechen Sie uns an! 

Teilen: