sync4 – Die zertifizierte Schnittstelle für Online-Shops

 

sync4 ist eine Schnittstelle zwischen Warenwirtschaft und Online-Shop mit integriertem Produkt-Informations-Management-System, welches Ihre ERP-Produktinformationen organisiert, um diese in einem Online-Shop oder Ersatzteilkatalog zu veröffentlichen.

Mithilfe dieser Software werden ihre Daten und Produkte zwischen ihrem ERP-System und einem Online-Shop synchronisiert. Viele Warenwirtschaftssysteme wie zum Beispiel: SAP Business One, 42 Software, Lexware, Sage oder auch Büro+, bieten keine integrierte Schnittstelle zu einem Online-Shop. Jedoch wird für die Artikelsynchronisierung in jeglichen Online-Shops wie Gambio, xtc-Modified oder xt-Commerce, eine Schnittstelle benötigt. sync4 bietet genau diese Möglichkeit einer Schnittstelle mit einer Middleware und organisiert die komplette Synchronisation Ihres ERP-Systems mit dem Online-Shop.

 

 

Ihre Vorteile in Verbindung mit sync4:

  • B2C und B2B Shop-Anbindungen per Mausklick
  • Einfacher Artikel Upload direkt in den Online-Shop
  • Individuelle Anpassungen für Ihr Kunden-Business sind in sync4 möglich
  • wählen Sie aus 15 Shopsystemen, wie z.B. Shopware, Gambio, Amazon, Ebay, Oxid, uvm.
  • Sie sparen wertvolle Zeit und Personalkosten durch den geringeren Pflegeaufwand
  • Kundengewinnung durch integrierte Optimierungen für Suchmaschinen wie z.B.: Google
  • Fehler werden vermieden durch automatische Artikel Upload und Auftragsanlage der Shop-Bestellungen
  • GdPdU konform
Teilen: